Gewinnen

Feminismus – ein Gewinn für alle: Wir vergeben zwei “Wer braucht Feminismus?”-Päckchen!

Inzwischen haben wir über 4.000 Anhängerinnen und Anhänger in den sozialen Netzwerken gewonnen und rund 1.000 Statements gesammelt. Wir danken euch für eure starken Argumente, warum ihr Feminismus braucht!

wbf_gewinnen
Als kleines Dankeschön vergeben wir unter allen neuen Beiträgen, die uns bis zum 31.05.2014 erreichen zwei “Wer braucht Feminismus?”-Päckchen mit einem Block, Aufklebern, Postkarten und Buttons!
Sende dein “Ich brauche Feminismus…”-Argument textlich oder als Foto von dir mit einem Schild, auf dem steht, warum du Feminismus brauchst, an: gewinnen@werbrauchtfeminismus.de
Wir freuen uns schon sehr auf eure Statements!

___________________________________________________________________________

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen können alle TeilnehmerInnen ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle Beiträge, die bei uns bis zum 31.05.2014 um 0:00 Uhr per Mail an die Adresse gewinnen@werbrauchtfeminismus.de eingehen, nehmen an der Ausschreibung teil. Voraussetzung ist, dass es sich um neue Beiträge handelt. Bereits zuvor eingereichte Beiträge sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die TeilnehmerInnen erklären sich mit der Teilnahme automatisch damit einverstanden, dass wir den Beitrag – Foto oder textliches Statement – verbreiten. Die Teilnahme kann auch anonym erfolgen. Bitte gebt euren Namen in der Mail an, wenn ihr möchtet, dass er mit dem Textbeitrag oder Foto publiziert wird. Ihr versichert, dass ihr die Urheberrechte für das Foto besitzt bzw. UrheberIn und abgebildete Person/en mit der Publikation einverstanden sind. Es nehmen nur Fotos und Textbeiträge teil, die im Sinne der Kampagne formuliert sind und Argumente mit “Ich brauche Feminismus..” oder “Wir brauchen Feminismus…” enthalten.
Das “Wer braucht Feminismus?”-Team entscheidet über die Vergabe Päckchen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinnerin oder der Gewinner werden per Mail benachrichtigt und erst dann aufgefordert, ihren oder seinen vollständigen Namen und die Postadresse zu nennen. Eine Mehrfach-Teilnahme ist möglich. Wir freuen uns auf eure Beiträge!