Mitmachen

Warum brauchst du Feminismus?
Mut tut gut. Mach mit. Werde Teil unserer Bewegung!

Es gibt mehrere Möglichkeiten:
1. Starte eine eigene Fotoaktion! Wir haben einen Aktionsfahrplan für euch zusammengestellt. Die Möglichkeit, Postkarten, Aufkleber, Flyer und Buttons zu bestellen, findest du unter Material.
2. Du möchtest Teil des erweiterten WbF?-Teams werden und uns in deiner Region bei Aktionen rund um “Wer braucht Feminismus?” unterstützen? Schreib uns eine Mail an: aktion@werbrauchtfeminismus.de
3. Sende dein Foto oder dein persönliches Argument für Feminismus, Anregungen und Kommentare an: info@werbrauchtfeminismus.de
4. Für unsere Aktionen benötigen wir immer wieder Budget und freuen uns auch sehr über finanzielle Unterstützung – alle Infos hierzu finden sich unter Spenden.

Du möchtest einfach nur schnell ein Statement abgeben?
Nutze das Formular. Wir veröffentlichen nur Statements, die im Sinne der Kampagne formuliert sind. Mit dem Absenden erklärst du dich einverstanden, dass wir deinen Beitrag und deinen Namen verbreiten. Du musst nicht deinen vollständigen Namen angeben und kannst auch einen Spitznamen eintragen.

Name

E-Mail-Adresse

Beitrag "Ich brauche Feminismus..."

 

Wir sammeln auch Statements auf Facebook, Twitter und Tumblr!

Poste dein Kommentar oder Foto auf unserer Facebook-Seite:
www.facebook.com/werbrauchtfeminismus

Erstelle ein Tweet mit den Hashtags #ichbrauchefeminismus #wirbrauchenfeminismus oder #werbrauchtfeminsmus und vernetz dich unter:
www.twitter.com/feminismusheute

Erstelle einen Beitrag auf Tumblr:
www.wer-braucht-feminismus.tumblr.com