Skip to content

Fotoaktion: Macht mit!

Warum brauchst du Feminismus?

Mut tut gut. Mach mit. Werde Teil unserer Bewegung! Wir sammeln wir eure „Ich brauche Feminismus…“-Statements. Die Statements posten wir auf unseren Social Media-Kanälen.

Sei dabei und reiche dein Fotostatement bei uns ein!
Was du dafür tun musst:

1. Formuliere dein persönliches „Ich brauche Feminismus..“-Statement.

2. Schreibe dein Statement mit einem Filzmarker groß und deutlich auf ein Schild. Lasse ein Foto von dir machen. Halte dabei das Schild in den Händen und schaue in die Kamera. Am besten wird dein Foto draußen bei Tageslicht. Du kannst für das Schild gerne unsere Statementvorlage dafür verwenden, musst du aber nicht.

3. Lade das Foto hier hoch. Die Dateigröße darf pro Einsendung 3 MB nicht überschreiten. Du versicherst hiermit, dass du die Rechte an dem Foto hast und erklärst dich damit einverstanden, dass wir das Foto mit deinem Vornamen im Rahmen der Kampagne „Wer braucht Feminismus?“ verwenden dürfen. Uns ist vorbehalten die Einsendung ggf. auch nicht zu veröffentlichen.

    Deine Fotostatement-Einsendung: